Über mich - Expertise im IT-Recht

Gute Arbeit muss sich in nachweisbaren Erfolgen widerspiegeln. Über die Verhandlung komplexer Verträge mit allen bekannten Lieferanten in der IT-Branche, wie z. B. IBM, Microsoft, Oracle, BMC international als auch national, sind meine Erfolge anhand der erzielten kostenwirksamen Einsparungen für Unternehmen messbar.

Dabei ergänze ich meine vielfältigen Qualifikationen und Erfahrungen im Team mit anderen Experten über mein Netzwerk, so dass dieses konzentrierte Know-how Ihnen zur Verfügung steht.

Ich verstehe mich als ein moderner Berater und Dienstleister mit Praxiserfahrungen aus der Tätigkeit in und für bekannte Unternehmen. Kundenzufriedenheit ist für mich oberstes Gebot. Diese erreiche ich durch sorgfältige und kompetente Beratung meiner Mandanten.

So profitieren meine Mandanten vom gesammelten Erfahrungs- und Wissensschatz in einem Netzwerk von Spezialisten.
Stacks Image 16